FLORISTIK

BLUMEN - LIEBE - FREUDE - DANKE - FREUNDSCHAFT

Valentinstag am 14. Februar

Der Tag der Liebe und Freundschaft. Für die einen ist es DER Tag im Jahr, um einem lieben Menschen zu zeigen, wie gern man ihn hat. Für andere ist es eher ein Muss, gerade an diesem einen Tag mit irgendeinem Geschenk zu zeigen, dass man sich mag.

Es müssen ja nicht zwingend immer rote Rosen sein. Unsere eigenen Tulpen blühen schon und begeistern in vielen Farben und Sorten. Die kräftigen Tulpen wachsen in unserem Treibhaus in Malans und zeichnen sich durch die herrlich grossen Blüten und ihre lange Haltbarkeit aus. Eine wahre Pracht.

Mit Blumen ist es ganz einfach, ein Zeichen der Wertschätzung zu schenken. Gerne helfen wir dabei und unsere Floristinnen schaffen wunderbare Arrangements, farbenfrohe Sträusse, blühende Gestecke und auch sonstige Geschenke – denn Blumen schenken bringt Freude und macht Freude. Ihre Liebsten werden begeistert sein.

       
Schaniel Gartenbau Floristik AG