FLORISTIK


 

11. Mai Muttertag

Muttertag – der traditionelle Tag, an welchem die Menschen auf der ganzen Welt ihrer Mutter DANKE sagen oder mit lieben Gedanken an sie denken. Blumen eignen sich seit je her ganz besonders für diesen Anlass. Es müssen nicht einmal viele Worte gesprochen werden, denn speziell Rosen sprechen eigentlich für sich – ein Zeichen der Liebe und der Dankbarkeit.

Für unsere Floristinnen ist Muttertag jeweils auch ein ganz besonderer Anlass, da es manchmal eben doch ein etwas grösserer Strauss sein darf. Mit viel Liebe kreieren sie wiederum herrliche Sträusse und Gestecke, aber auch kleinere blumige Geschenke sind erhältlich. Gerne nehmen sie auch vorgängig Bestellungen für spezielle Wünsche entgegen – wir sind gerne für Sie da.



       
Schaniel Gartenbau Floristik AG