Gerd Burkhardt


 

ist in unserem Kanton und im Besonderen in der Bündner Herrschaft kein Unbekannter.
Er eröffnete bereits im Jahre 1968 das legendäre Cafè Popcorn in Arosa, war Hotelier im Hotel Carmenna in Arosa, führte 30 Jahre das Restaurant Bündte in Jenins und last but not least, hat er mitgeholfen den Torkel in Jenins aufzubauen.
Seit drei Jahren bewirtet er, zusammen mit seiner Frau Catalina, das Restaurant Rätia in Jenins. Die beiden suchten eine neue Herausforderung - und haben sie in Malans gefunden.

Ab Januar 2011 werden sie im Glashaus Malans ihre Gäste in gewohnt zuvorkommender Art willkommen heissen und bewirten. Gerd Burkhardt und seine Frau freuen sich darauf, ihr Wissen und ihre Erfahrung am neuen Ort einzubringen. Mit grosser Freude werden sie für ihre Gäste da sein.

Im Glashaus in Malans haben bis zu 60 Gäste Platz. Es bietet sich für Events, Hochzeiten, Firmenessen, Taufen und Traueressen bestens an.

Laden Sie Familie, Freunde und/oder Geschäftsfreunde an diesen einmaligen Ort in einer einmaligen Umgebung in der Bündner Herrschaft ein!

M. R. Malanser Rosen  Mühlbachweg 10, 7208 Malans - Tel. 081 322 12 67 »



       
Schaniel Gartenbau Floristik AG