Die Redewendung


 
„jemand sieht rosig aus“ ist geläufig. Gemeint ist damit ein strahlendes und frisches Aussehen. Dr. med. Jost Bergmann, Facharzt für Dermatologie in Chur, ist ein Ästhet und ein Rosenliebhaber. „Rosen sind edel, schön und duften so gut - sind prachtvolle Blumen.“

Doktor Bergmann, Leitender Arzt des Zentrums für Dermatologie, Lasertherapie und ästhetische Medizin, DERMA CHUR, verhilft vielen Menschen zu einem strahlend frischen Aussehen. Man weiss, dass Leute, die sich in ihrer Haut wohl fühlen, eine vorteilhafte Ausstrahlung haben. Eine gesunde und frische Haut verleiht Selbstvertrauen, und Selbstvertrauen gibt - wie schon der Name sagt, Vertrauen in die eigene Person. Man traut sich etwas zu und man ist sicherer, das Richtige zu tun oder zu sagen.

Was früher vielleicht noch verpönt war, ist heute selbstverständlich. Die Medizin hat auch in dieser „Disziplin“ einen Quantensprung vollbracht. Man weiss heute, wie man die Haut verjüngen kann. Collagen zum Beispiel, das mit dem Älterwerden nicht mehr ausreichend produziert wird, lässt die Haut schlaff aussehen.

Die Aktivierung der Collagenproduktion verleiht der Haut einen strahlenden Ausdruck und Frische. Wer seinen Mitmenschen anstrahlt, bekommt ein Strahlen zurück.

www.DERMA-CHUR.ch:
Ihre Haut ist bei uns in guten Händen - Überzeugen Sie sich selbst davon! »


       
Schaniel Gartenbau Floristik AG