FRAMEWORK


 
heisst die Eventorganisation von Anita Kovar. Sie ist eine treue Kundin bei M.R. Malanser Rosen. Frau Kovar organisiert Events aller Art. Sie organisiert mit viel Freude und lässt nichts unversucht, um eine maximale Dienstleistung für ein gelungenes Fest anzubieten - zudem dekoriert sie auch immer selbst - in den allermeisten Fällen mit Rosen aus Malans.

„Bei den M.R. Malanser Rosen weiss ich, dass ich nur frisch geschnittene und qualitativ hochwertige Rosen erhalte. Seit ich Events organisiere, natürlich auch vorher im Restaurant Heuwiese, bin ich Kundin bei der Rosengärtnerei in Malans und wurde weder von der Bedienung noch von der Qualität der Rosen je enttäuscht. Meistens suche ich mir die passenden Rosen direkt in der Gärtnerei aus. Wenn dies aber aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, genügt ein Telefon am Nachmittag, und die gewünschten Rosen werden am nächsten Vormittag, frisch geschnitten und fachmännisch verpackt, mit der Post angeliefert.

Malanser Rosen sind immer ein willkommenes Geschenk bei Geschäftpartnern, Freunden, für Geburtstage oder andere Festivitäten. Ob an einer Hotel Reception oder in einem Büro, ein frischer Rosenstrauss hebt die Stimmung und macht Freude."

Malanser Rosen Online: Klicken. Auswählen. Bestellen. »

Malanser Rosen per Telefon: 081 322 12 67

FRAMEWORK Eventorganisation: 079 40 67 67 0, E-Mail: anita.kovar@bluewin.ch »


       
Schaniel Gartenbau Floristik AG