In der Boutique Exclusiv


 

im City-Shop 8 in Chur steht stets ein frischer Rosenstrauss auf dem Tresen. Für die Inhaberin, Carmen Federspiel ist es klar, dass sie die Rosen bei der M.R. Gärtnerei in Malans bestellt.
„Die enorme Vielfalt an Farben und Sorten faszinieren mich. Die Rosen haben eine extrem lange Lebensdauer - die Qualität ist einmalig.  Bei guter Pflege halten sie mindestens zwei Wochen. Unsere Kundschaft freut sich ebenso an den bunten Rosenbouquets.

Es ist einfach toll, dass die Rosen per Telefon bestellt werden können. Gilomens wissen, welche Kundin was will - und es passt jedes Mal. Der Service in der M.R. Gärtnerei in Malans klappt 100%ig. Immer freundlich, entgegenkommend und kompetent. Neben all den Vorteilen kommt noch dazu, dass die Rosen frisch geschnitten und sorgfältig verpackt angeliefert werden; also keinen langen Transport hinter sich haben. Ich bin sehr zufrieden.“

Bestellen auch Sie Rosen aus der Gärtnerei Gilomen in Malans. Telefon 081 322 12 67



       
Schaniel Gartenbau Floristik AG