Yvette Thüring, Herrin über 659 Zimmer


 
im Hotel Presidente Intercontinental in Mexico City ist begeistert von den Rosen aus der M.R. Gärtnerei und über die stets freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Frau Thüring weiss, wovon sie spricht. Sie arbeitet schon seit rund 20 Jahren in der gastlichen Branche und war zuletzt Resident Manager im Swissôtel Zürich. Zu den früheren Stationen der gebürtigen Baslerin gehören das Ramada Hotel in Lake Jackson (Texas) sowie Positionen als General Manager in Oro Verde Hotels in Puerto Vallarta (Mexiko) und Cuenca (Ecuador). Außerdem war die Schweizerin bereits fünf Jahre lang für die CEM-Gruppe in Fribourg und für Swissôtel in Peking und am Hauptsitz Zürich tätig.

So sagt sie denn auch: „ Rosen aus Malans sind das ideale Geschenk, wenn man vom Ausland aus einem lieben Menschen etwas Gutes tun möchte. Die Überraschung gelingt jedes Mal. Nicht nur des Geschenkes wegen, sondern weil die Rosen von hoher Qualität und Schönheit sind. Ich erhalte jedes Mal Fotos und Komplimente, wie lange diese wunderschönen Rosen gehalten haben. Für mich ist es eine Befriedigung, Freude zu bereiten und im gleichen Moment, ein dynamisches Schweizer Unternehmen zu unterstützen.“

So einfach ist es Rosengeschenke per E-Mail oder Telefon zu bestellen, damit der oder die Empfängerin sich einen Tag später an den frischen Malanser Rosen freuen können.


Malanser RosenBox
Bestellung: 365 Tage/Jahr, 24 Std./Tag
Lieferung: Dienstag bis Samstag

Fachkundige Beratung: Frau Brigitte Gliomen, Telefon 081 322 12 67

E-Mail: brigitte.schaniel@malanser-rosen.ch ...»


       
Schaniel Gartenbau Floristik AG