„Für mich sind die Rosen aus Malans


 

die schönsten auf der ganzen Welt! Allein die riesige Farbenvielfalt macht die Auswahl schwierig. Ich bin hin und weg, wenn ich die schönen und gesunden Rosen sehe mit ihren langen Stielen, den grossen Köpfen - und überhaupt, ich bin restlos begeistert von M.R. Malanser Rosen.

Und was noch zu sagen ist, die Haltbarkeit dieser Rosen ist einzigartig. Ich verschenke häufig Rosen aus der M.R. Rosengärtnerei, geschäftlich oder privat. Kunden und Freunde sind ebenso davon begeistert wie ich.

Natürlich, ich bin ein absoluter Fan von Rosen. Neben der Orchidee ist die Rose meine absolute Lieblingsblume. In meinem Schaufenster steht meistens ein Rosenstrauss aus Malans. Die Leute bestaunen ihn immer wieder.

So freue ich mich daran und meine Kunden ebenso.“ Spricht Herr Wieland und freut sich über seinem Rosenbouquet aus Malans.

Romano Wieland ist Inhaber von Wieland digital solutions, Wiesentalstrasse 120, 7000 Chur.

www.digitalland.ch



       
Schaniel Gartenbau Floristik AG