Für die Geschäftsfrau


 
Doris Pauletto aus Meilen sind die Rosen aus der M.R. Gärtnerei wie ein Gedicht in unzähligen Farben mit herrlichen Düften. „Für meine zufriedenen Kunden sind sie eine Wertschätzung, die sehr gut ankommt. Dank der langen Haltbarkeit denken meine Kunden während einiger Zeit an mich. Kunden und Mitarbeitern gebe ich gerne als Dankeschön, oder zu einem speziellen Ereignis Rosen. Ich rufe bei M.R. Malanser Rosen an - und bereits am anderen Tag bringt der Postbote die Überraschung - frisch und schön.“

So empfand auch der Schriftsteller Hermann Hesse (1877 - 1962) in seinem Gedicht

„ Der Duft der Rose"

Der Duft der Rose nimmt dich
in einen süssen Bann
rührt Dich liebkosend leise
wie eine Liederweise
mit Ahnung voller Schönheit an;
ist ohne Gleichnis rein und zart:
Du kannst es nicht ermessen,
fühlst nur ein süss Vergessen
und eine süsse Gegenwart.
   


       
Schaniel Gartenbau Floristik AG