Qualität und Schönheit kennen keine Grenzen


 

Wer glaubt, die Rosen von M.R. Malanser Rosen seien nur in unserer Umgebung ein Begriff, der täuscht sich. Je länger je mehr entscheiden sich Leute aus nah und fern für Qualität und Haltbarkeit, wenn es um Rosenbouquets geht. Beides ist bei Rosen aus Malans eine Selbstverständlichkeit!

Sorgfältig werden die Rosen geschnitten, sorgfältig verpackt und erreichen den Empfänger oder die Empfängerin bereits am nächsten Morgen mit der Post. Auf die Frage "warum denn Rosen aus Malans", kommt die Antwort spontan: "die Rosen seien qualitativ einmalig, die Haltbarkeit ist unschlagbar und sie erfreuen den Empfänger über viele Tage".

So auch Nora Dainton aus Greifensee, Zürich. Die werdende Mutter wurde mit einem wunderschönen Rosenbouquet überrascht. Sie liebt die Rosen aus Malans. Wen staunt das?

Schenken Sie Rosen aus Malans, so schenken Sie Freude!

Rufen Sie an: 081 322 12 67 oder bestellen Sie online:Malanser Rosen Online »



       
Schaniel Gartenbau Floristik AG