Der Kinderarzt


 
Dr. med. Antonio Dino Rampa aus Chur ist ein Blumenliebhaber. In seiner Praxis stehen immer mehrere Sträusse. „Das macht den Raum noch schöner“, ist er überzeugt. Seine Frau und er sind jahrelange Kunden von M.R. Malanser-Rosen. „Mir gefallen die Rosen aus Malans am Besten, das heisst ich kaufe sie nur dort.“

Rosen kaufen ist Vertrauenssache. Bei M.R. Malanser-Rosen ist man sicher, dass die Blumen nicht vor dem Verkauf schon tagelang mit Flugzeug, Schiff und Camion unterwegs waren. Sie werden am Morgen frisch geschnitten - es sind Produkte aus unserer Gegend. Dass die Rosen mindestens zehn Tage wunderschön bleiben, mag auch daher rühren, dass sie direkt vom Gärtner zum Verbraucher gelangen.

Könnte die kleine Christina schon sprechen, würde auch sie sich sicher an den Malanser Rosen erfreuen.


       
Schaniel Gartenbau Floristik AG