"Was wirklich zählt, ist die Qualität"


 
Mit ihren Kochbüchern hat Elfie Casty Werke geschaffen, die auf ihr immenses Fachwissen hinweisen. Einerseits sind es die wunderschönen Illustrationen in ihren Büchern, andererseits spürt eine „Nachköchin“ oder ein „Nachkoch“ die grosse Kochleidenschaft, die sich dahinter verbirgt.

Als völlige Autodidaktin schaffte es Elfie Casty in den siebziger Jahren mit einer richtig verstandenen Nouvelle Cuisine Massstäbe zu setzen; sie liess ihr damaliges Restaurant zu einem der seltenen Relais Gourmands von Relais & Chateau werden und wurde vom französischen Staat mit dem Ordre du Mérite Agricole ausgezeichnet. Als erste Nicht-Französin wurde Elfie Casty in die Association des Restauratrices-Cusinière aufgenommen. Ihre Kochbücher wurden bisher 200'000 mal verkauft und sind im Buchhandel oder signiert direkt bei Elfie Casty in Klosters erhältlich.

Warum wir den Bogen von M.R. Malanser Rosen zu Elfie Casty spannen wird klar, wenn man weiss, dass sie ausschliesslich Qualitätsprodukte in ihrer Küche verarbeitet.

„So wie beim Kochen nur die besten Produkte Freude machen, ist es auch mit den Rosen. Wenn ich daran denke wie viel Freude man mir, und ich anderen Menschen mit Rosen aus Malans schon machte! Ich bin überzeugt davon: M.R. Malanser Rosen sind die „Schönsten!“


       
Schaniel Gartenbau Floristik AG