Das Schöne und Edle - Mode und Rosen


 
„M.R. Malanser Rosen – sind Bombenrosen! Qualitativ das Beste was es gibt. Ich bin begeistert von der grossen Auswahl und der langen Haltbarkeit. Die Bedienung ist grandios, freundlich und zuverlässig. Obwohl Malans nicht gerade bei Zürich liegt, nütze ich jede Gelegenheit bei M.R. Malanser Rosen einzukaufen, oder ich lasse mir die Rosen per Post zustellen. M.R. Malanser Rosen, da weiss man was man hat! Das Schöne und das Edle haben mich seit meiner Kindheit begeistert und haben mein Leben geprägt. Die Rose ist beides: schön und edel.“ So die Worte von Beatrice Dreher, von Beatrice Collection an der Börsenstrasse in Zürich.
www.beatricedreher.ch
M.R. Malanser Rosen - das richtige Geschenk

Schenken macht grosse Freude, sowohl dem Beschenkten als auch dem Schenkenden, und manchmal wünscht man sich, jemanden mit etwas ganz Besonderem zu überraschen.
"Darum greife ich oft zum Malanser Rosenstrauss," erklärt die Präsidentin der Kunstgesellschaft Davos, "vor allem, wenn ich anspruchsvollen Freunden oder Bekannten eine Freude bereiten möchte. Die wunderbaren Malanser Rosen sind stets ein exquisites Geschenk und lassen sich erst noch sehr gut per Post versenden. Ein Telefonanruf nach Malans genügt, und schon sind die Rosen unterwegs, jemanden zu erfreuen."

       
Schaniel Gartenbau Floristik AG